e-medien-franken. Minus Drei macht Party

Seitenbereiche:

Minus Drei macht Party

Minus Drei macht Party

Autor*in: Krause, Ute

Reihe: Die Minus-Drei-Reihe

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 40 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

1.0

Inhalt:
Turbulente Party mit tollen ÜberraschungenMinus Drei hat Geburtstag gefeiert und seine Gäste verabschiedet. Da beginnt sein Haustier, Urmensch-Mädchen Lucy, „Zum Geburtstag viel Glück!” zu summen. Minus dankt ihr gerührt. Doch sie ist nicht mehr zu stoppen. Tagelang summt sie das Lied und klingt immer trauriger. Da kapiert Minus endlich, was Lucy wieder froh macht: eine Party mit all ihren Freunden!

Titel: Minus Drei macht Party

Reihe: Die Minus-Drei-Reihe

Autor*in: Krause, Ute

Verlag: cbj audio

ISBN: 9783837130430

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 39 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: