e-medien-franken. Tod nach Schulschluss

Seitenbereiche:

Tod nach Schulschluss

Tod nach Schulschluss

Kriminalroman

Autor*in: Drews, Christine

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 382 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
So etwas haben Charlotte Schneidmann und Peter Käfer noch nie gesehen: eine Leiche in einem mittelalterlichen Folterinstrument! Das Opfer ist Max Wenke, Musterschüler auf dem Elite-Internat Schloss Lemburg. Handelt es sich um einen besonders bizarren Selbstmord? Oder wurde der blendend aussehende und hochbegabte Max ermordet? Lehrer und Schüler erscheinen seltsam gleichgültig. Erst ein schockierendes Detail sprengt die Mauern des Schweigens - mit alptraumhaften Konsequenzen für Charlotte ...
Autor(en) Information:
Schon während ihres Germanistik- und Psychologiestudiums arbeitete Christine Drews für diverse TV-Produktionen. Nach ihrem Magisterabschluss schrieb sie für Clou Entertainment als feste Autorin für verschiedene Comedy-Serien, bevor sie sich 2002 selbständig machte. Seitdem hat sie Drehbücher für Movies, Familien- und Comedyserien geschrieben, und als Autorin für zahlreiche Showformate gearbeitet.

Titel: Tod nach Schulschluss

Autor*in: Drews, Christine

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732507245

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
94
Durchschnittliche Bewertung: