e-medien-franken. Cotton Reloaded - 34

Seitenbereiche:

Cotton Reloaded - 34

Cotton Reloaded - 34

Auge um Auge

Autor*in: Endler, Arno

Reihe: Cotton Reloaded

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 120 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Brutale Bombenattentate auf Schulen mit überwiegend muslimischen Schülern erschüttern New York City. Wer steckt hinter den grausamen Anschlägen? Politische Fanatiker? Fremdenhasser? Oder ein psychopathischer Einzeltäter? Die Special Agents Jeremiah Cotton und Philippa Decker vom G-Team des FBI stoßen schon sehr bald auf die Spur des Bombenlegers. Doch der droht mit weiteren Toten. Für Cotton und Decker beginnt ein Rennen gegen die Zeit. Ein Rennen, das sie zu verlieren drohen. Denn selbst, als der vermeintliche Bombenleger gefasst ist, hat er noch einen letzten tödlichen Trumpf im Ärmel ... COTTON RELOADED ist das Remake der erfolgreichen Kultserie und erscheint monatlich in abgeschlossenen Folgen als E-Book und Audio-Download.
Autor(en) Information:
Arno Endler wurde 1965 am schönen Rhein geboren. Die bessere Fernsicht und die frische Luft lockten ihn in den Hunsrück. Dort wohnt und lebt er mit seiner Frau und ihren beiden Kindern in einem Dorf umringt von Feldern und Wäldern. Als Teilzeit-Freizeit-Schriftsteller genießt er die Ruhe und sucht den Ausgleich in spannenden Geschichten verschiedener Genres.

Titel: Cotton Reloaded - 34

Reihe: Cotton Reloaded

Autor*in: Endler, Arno

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732510092

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 705 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: