e-medien-franken. Sommersalate

Seitenbereiche:

Sommersalate

Sommersalate

Autor*in: Oetker, Dr.

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 129 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Frische knackige Zutaten kombiniert mit köstlichen Dressings - so kann man den Sommer richtig schmecken! Und es gibt ganz viele Möglichkeiten: Schnelle Salate wie Mozzarella-Melonen-Salat mit Fenchel oder Kartoffel- und Nudelsalate mal herzhaft, mal asiatisch, mal italienisch. Mit Fleisch und Fisch vielleicht mal den Caesar-Salat oder Avocado-Salat mit feurigen Lachsstreifen. Und als vegetarische/vegane Alternative Couscous mit grünem und weißem Spargel oder Löwenzahnsalat mit Croûtons. Diese 128 Seiten voller Sommerrezepte, Tipps und Produktinfos bringen die Sonne auf den Teller.

Titel: Sommersalate

Autor*in: Oetker, Dr.

Herausgeber: Gromzik, Jasmin

Verlag: Dr. Oetker ein Imprint von ZS Verlag

ISBN: 9783767015982

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 25 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: