e-medien-franken. Brotherband - Die Sklaven von Socorro

Seitenbereiche:

Brotherband - Die Sklaven von Socorro

Brotherband - Die Sklaven von Socorro

Autor*in: Flanagan, John

Reihe: Brotherband

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 512 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Neue Abenteuer der furchtlosen Bruderschaft Nach ihrer triumphalen Heimkehr wird die Mannschaft des »Seevogels « mit ihrem jungen Kapitän Hal von Erak, dem Oberskirl von Skandia, mit einem gefährlichen Auftrag betraut: Die jungen Krieger sollen für ein Jahr im verbündeten Reich von Araluen dienen und die Küste sichern. Prompt begegnen sie einem alten Gegner: Hals Erzfeind Tursgud hat inzwischen ebenfalls ein eigenes Schiff und macht als Pirat die Sturmweiße See und den Westlichen Ozean unsicher. Als er zwölf Bürger von Araluen in seine Gewalt bringt, sind Hal und seine Leute gefordert. Gemeinsam mit Gilan, einem der fähigsten Waldläufer von Araluen, nehmen sie die Verfolgung auf.
Autor(en) Information:
John Flanagan arbeitete als Werbetexter und Drehbuchautor, bevor er das Bücherschreiben zu seinem Hauptberuf machte. Den ersten Band von »Die Chroniken von Araluen« schrieb er, um seinen 12-jährigen Sohn zum Lesen zu animieren. Die Reihe eroberte in Australien in kürzester Zeit die Bestsellerlisten.

Titel: Brotherband - Die Sklaven von Socorro

Reihe: Brotherband

Autor*in: Flanagan, John

Übersetzer*in: Viebig, Angelika Eisold

Verlag: cbt

ISBN: 9783641150631

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: