e-medien-franken. Cotton Reloaded - 36

Seitenbereiche:

Cotton Reloaded - 36

Cotton Reloaded - 36

Das Handy

Autor*in: Bekker, Alfred

Reihe: Cotton Reloaded

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 120 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Der Profikiller James Pistone bekommt den Auftrag, einen Mann namens Raymond Hallway zu töten. Doch als Pistone seinen Job erledigen will, bietet sein Opfer ihm das Geschäft seines Lebens an. Hallway behauptet, im Besitz brisanter Telefonmitschnitte eines hohen europäischen Finanzbeamten zu sein ... Zur gleichen Zeit erhält das G-Team um Cotton und Decker einen Hinweis, dass es einen Angriff auf die Systeme der NSA gegeben hat. Das Rennen um das brisante Datenmaterial hat längst begonnen ... COTTON RELOADED ist das Remake der erfolgreichen Kultserie und erscheint monatlich in abgeschlossenen Folgen als E-Book und Audio-Download. Folge 37 erscheint am 8. Oktober 2015.
Autor(en) Information:
Alfred Bekker, schreibt Krimis, Fantasy, Science Fiction, historische Romane sowie Kinder- und Jugendbücher. Seine Bücher um DAS REICH DER ELBEN, die DRACHENERDE-SAGA,die GORIAN-Trilogie und seine Romane um die HALBLINGE VON ATHRANOR machten ihn einem großen Publikum bekannt.

Titel: Cotton Reloaded - 36

Reihe: Cotton Reloaded

Autor*in: Bekker, Alfred

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732512676

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 890 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: