e-medien-franken. Sehnsüchtige Küsse unterm Mistelzweig

Seitenbereiche:

Sehnsüchtige Küsse unterm Mistelzweig

Sehnsüchtige Küsse unterm Mistelzweig

Autor*in: Brisbin, Terri

Reihe: Historical

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 88 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Seine Augen, seine Hände, sein Mund: Wie sehr hat sich Julia nach Iain gesehnt! Als er sie unterm Mistelzweig küsst, glaubt sie sich im siebten Himmel. Doch Iain ist bei einem Unfall schwer verwundet worden - und auch seine Seele wurde verletzt. Vermag Julias Liebe ihn zu heilen?
Autor(en) Information:
Das geschriebene Wort begleitet Terri Brisbin schon ihr ganzes Leben lang. So verfasste sie zunächst Gedichte und Kurzgeschichten, bis sie 1994 anfing Romane zu schreiben. Seit 1998 hat sie mehr als 18 historische und übersinnliche Romane veröffentlicht. Wenn sie nicht gerade ihr Leben als Liebesromanautorin in New Jersey genießt, verbringt sie ihre Zeit mit ihren drei Kindern und arbeitet als Zahnarzthelferin. Zudem engagiert sie sich im Vorstand der RWA (Romance Writers of America) und stand schon dreimal im Finale des begehrten RITA Awards, einer Auszeichnung für besondere Leistungen im Romance-Genre.

Titel: Sehnsüchtige Küsse unterm Mistelzweig

Reihe: Historical

Autor*in: Brisbin, Terri

Verlag: CORA Verlag

ISBN: 9783733764494

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: