e-medien-franken. Ein Held zum Verlieben

Seitenbereiche:

Ein Held zum Verlieben

Ein Held zum Verlieben

Autor*in: Sala, Sharon

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Hilfe! Auf einer Weide werden Charlotte Franklin und ihre kleine Tochter von einem wütenden Stier überrascht. In letzter Sekunde kann der Polizist Jack Hanna die beiden retten. Weil sein Wagen dabei Schaden nimmt, lädt Charlotte ihren gut aussehenden Retter zu sich nach Hause ein. Als Jacks Hilfe in einem Entführungsfall gebraucht wird, verlängert sich sein Aufenthalt. Und schon bald geraten Charlottes Gefühle durcheinander: Fühlt sie sich aus Dankbarkeit zu Jack hingezogen - oder ist da mehr? Haben sie eine Zukunft? Denn sie spürt, dass Jack etwas aus seiner Vergangenheit belastet …
Autor(en) Information:
Sharon Sala hat angefangen zu schreiben, weil sie sich in ihrem Job langweilte. Die ersten beiden Versuche landeten zwar unveröffentlicht unter ihrem Bett, aber sie hatte Feuer gefangen - und beschloss, ihr Leben fortan nicht mehr mit Dingen zu verbringen, die sie hasste. Eine weise Entscheidung, denn die Romane der mittlerweile vielfach preisgekrönten Autorin landen regelmäßig auf den amerikanischen Bestsellerlisten.

Titel: Ein Held zum Verlieben

Autor*in: Sala, Sharon

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783862787012

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 606 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: