e-medien-franken. Tödliche Spritzen

Seitenbereiche:

Tödliche Spritzen

Tödliche Spritzen

Kriminalthriller

Autor*in: Gerritsen, Tess

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Ein Kunstfehler bei einer Operation kostet eine Frau das Leben. Dr. Kate Chesne gerät unter Verdacht. Erst als eine weitere Frau stirbt, beginnt der Anwalt David Ransom zu ahnen, dass Kate unschuldig ist und das nächste Opfer sein könnte. Er spürt, dass die schöne Ärztin seine Hilfe braucht, und will alles tun, um sie zu beschützen ...
Autor(en) Information:
Tess Gerritsen war Ärztin, bevor sie zum Schreiben kam. Und vielleicht wäre sie nie Schriftstellerin geworden, hätte sie nicht zuvor als Ärztin gearbeitet: Denn nach ihrem Medizinstudium an der Stanford University und der University of California ging sie für ihre praktische Ausbildung nach Honolulu auf Hawaii. Eine ihrer Patientinnen dort war besorgt, dass ihre junge Ärztin nicht genug Entspannung hätte. Und so gab sie ihr einige Liebesromane. Tess Gerritsen las die Bücher und war sofort begeistert von dem gefühlvollen und spannenden Genre. So kam sie auf die Idee, selbst ein Buch zu scheiben.

Titel: Tödliche Spritzen

Autor*in: Gerritsen, Tess

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955764708

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 348 KB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
197
Durchschnittliche Bewertung: