e-medien-franken. Selbstbewusstsein stärken für Jugendliche

Seitenbereiche:

Selbstbewusstsein stärken für Jugendliche

Selbstbewusstsein stärken für Jugendliche

wie du als Jugendlicher in 7 Schritten dein Selbstbewusstsein wirksam ausbauen kannst

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 87 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

2.7

Inhalt:
Starte jetzt durch für dein stabiles Jugendlichen-Selbstbewusstsein! Du bist mit deinem Selbstbewusstsein nicht zufrieden und möchtest hieran aktiv etwas ändern? Ich kann dich gut verstehen, mir ging es damals ähnlich. Erlebe hier in 7 Schritten, wie du selbst dein Selbstbewusstsein Schritt für Schritt aufbauen kannst - privat, schulisch und auch beruflich. Viel Spaß!Matthias Schwehm ist seit 16 Jahren Persönlichkeitstrainer, Vater von sechs teilweise bereits erwachsenen Kindern, Urheber des IntSel® Selbstbewusstseinstraining für Jugendliche und er selbst begann bereits mit 15 Jahren, an seinem Selbstbewusstsein zu arbeiten. Seine wertvollsten und vor allem wirkungsvollsten Erfahrungen und Techniken für Jugendliche gibt er hier weiter.
Autor(en) Information:
Autor: Schwehm, Matthias

Titel: Selbstbewusstsein stärken für Jugendliche

Verlag: ABOD Verlag

ISBN: 9783954712014

Schlagwort: Selbstbewusstsein

Kategorie: Jugendbibliothek, Reales Leben

Dateigröße: 80 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: