e-medien-franken. Cotton Reloaded - 40

Seitenbereiche:

Cotton Reloaded - 40

Cotton Reloaded - 40

Ein schmutziges Nest

Autor*in: Budinger, Linda

Reihe: Cotton Reloaded

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 110 S.

Verfügbar

Inhalt:
Harper’s Hill ist eine typische Südstaaten Kleinstadt, in der die Welt noch in Ordnung zu sein scheint. Doch dann erschüttert eine Reihe rätselhafter Selbstmorde die Gemeinde. Nichts, um was sich der Dorf-Sheriff nicht selbst kümmern könnte. Doch Mr High, Chef des G-Teams beim FBI, vermutet mehr dahinter und schickt seine beiden besten Agents nach North Carolina. Getarnt als Ehepaar, sollen die Special Agents Jeremiah Cotton und Philippa Decker in der Stadt ermitteln. Aber in Harper‘s Hill herrscht ein ungeschriebenes Gesetz, an das sich scheinbar jeder hält: Frag nie nach der Vergangenheit! Und wer gegen dieses Gesetz verstößt, begeht einen tödlichen Fehler ... COTTON RELOADED ist das Remake der erfolgreichen Kultserie JERRY COTTON und erscheint monatlich in abgeschlossenen Folgen als E-Book und Audio-Download.
Autor(en) Information:
Linda Budinger ist freie Autorin und Übersetzerin. Sie schreibt seit mehr als 20 Jahren Romane und Kurzgeschichten, vor allem im Bereich Fantasy und Phantastik. Mehrfach wurden Geschichten von ihr für den Deutschen Phantastik Preis nominiert. Bekannt wurde sie durch Veröffentlichungen für das Rollenspiel 'Das Schwarze Auge' und als Mitautorin der Bastei-Romanreihe 'Schattenreich'.

Titel: Cotton Reloaded - 40

Reihe: Cotton Reloaded

Autor*in: Budinger, Linda

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732516087

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1021 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage