e-medien-franken. Cotton Reloaded - 41

Seitenbereiche:

Cotton Reloaded - 41

Cotton Reloaded - 41

Heißes Pflaster Hawaii

Autor*in: Buranaseda, Nadine

Reihe: Cotton Reloaded

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 148 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein Luxushotel im Urlaubsparadies Hawaii: Plötzlich fallen Schüsse, mehrere Männer bezahlen mit dem Leben, der Täter entkommt unerkannt. Zunächst. Denn die Auswertung der Bilder aus den Überwachungskameras versetzt die Polizei in höchste Alarmbereitschaft. Bei dem Schützen handelt es sich um Vincent van Dijk - auch genannt "The Mad Dutchman". Dutchman war der Boss eines New Yorker Drogenkartells, lebt aber seit Jahren im Rahmen eines Zeugenschutzprogramms zurückgezogen auf Hawaii. Was hat Dutchmann zu dem Amoklauf im Hotel getrieben? Hat er eine alte Rechnung beglichen? Oder ist er wieder ins Geschäft eingestiegen? Die FBI-Agents Jeremiah Cotton und Philippa Decker vom G-Team kämpfen in der Hitze Hawaiis nicht nur gegen ein mörderisches Kartell, sondern auch gegen vollkommen unerwartete Naturgewalten ... COTTON RELOADED ist das Remake der erfolgreichen Kultserie JERRY COTTON und erscheint monatlich in abgeschlossenen Folgen als E-Book und Audio-Download.
Autor(en) Information:
Nadine Buranaseda, Jahrgang 1976, ist gebürtige Kölnerin mit thailändischen Wurzeln väterlicherseits und lebt in Bonn. Sie studierte Deutsch und Philosophie und wurde im Hörsaal entdeckt: Für einen ihrer letzten Scheine, den sie für die Anmeldung zum Ersten Staatsexamen benötigte, durfte sie statt einer analytischen Arbeit einen Kurzkrimi schreiben, den ihr Professor einem Verlag vorgelegt hat. Mit 'Seelengrab' erschien 2010 ihr erster Bonn-Krimi. 2011 gehörte sie zu den vier Stipendiaten des Tatort-Töwerland-Krimistipendiums. Im Herbst 2012 erschien die Fortsetzung ihres Debüts 'Seelenschrei' um die Ermittler Lutz Hirschfeld und Peter Kirchhoff.

Titel: Cotton Reloaded - 41

Reihe: Cotton Reloaded

Autor*in: Buranaseda, Nadine

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732517909

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1011 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage