e-medien-franken. Lena schläft

Seitenbereiche:

Lena schläft

Lena schläft

Aus dem Leben eines kleinen Hundes

Autor*in: Schnitgerhans, Holger

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 85 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Eine wunderbare Freundschaft zwischen Mensch und Hund: „Lena schläft“ von Holger Schnitgerhans jetzt als eBook bei dotbooks. Eigentlich will er gar keinen Hund – aber nach jahrelangem Drängen erfüllt Holger Schnitgerhans seiner Frau schließlich ihren sehnlichsten Wunsch: eine kleine Terrier-Dame. Und ab diesem Tag verändert sich das Leben im Hause Schnitgerhans grundlegend. Lena stellt so einiges auf den Kopf und bringt jede Menge frischen Wind in das Leben von Frauchen und Herrchen. Doch eines Tages will Lena nicht mehr fressen. Sie schläft viel und ist nicht mehr wiederzuerkennen. Bald ist klar: Die kleine Hündin ist schwerkrank … Gefühlvoll und sehr persönlich erzählt Holger Schnitgerhans in „Lena schläft“, wie ein kleiner Hund sein Leben verändert hat – ein Lesevergnügen, das das Herz bewegt. Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Lena schläft“ von Holger Schnitgerhans. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Holger Schnitgerhans, geboren 1936 in Hamburg, war lange als Redakteur und Journalist für verschiedene große Medienhäuser tätig. Im Ruhestand beschäftigt er sich nun am liebsten mit Architektur, Schafen und natürlich Hunden.

Titel: Lena schläft

Autor*in: Schnitgerhans, Holger

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958244832

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 141 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: