e-medien-franken. Elterncoach Mathe

Seitenbereiche:

Elterncoach Mathe

Elterncoach Mathe

sicher helfen bei Hausaufgaben & Co.

Autor*in: D'Alcamo, Kai Christian

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 163 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Wie berechnet man eigentlich Prozentsätze? Was hat es noch mal mit den binomischen Formeln auf sich? Egal, ob die eigene Schulzeit schon weiter zurück liegt oder noch gar nicht so lange her ist - wie hilfreich wäre es doch, wenn man sich auf Knopfdruck an das damals Gelernte erinnern könnte. Der Elterncoach liefert die optimale Frischzellenkur für das angestaubte elterliche Schulwissen. Der perfekte Begleiter, um ihre Kinder beim Lernen oder den Hausaufgaben zu unterstützen. Angefangen mit der Begründung, warum ein spezielles Thema überhaupt wichtig ist, wird mithilfe kurzer und verständlicher Erklärungen sowie zahlreichen farbigen Illustrationen und Schaubildern der wesentliche Mathematik-Lernstoff der Klassenstufen 5 bis 10 wiederholt. Abschließend wird auf die häufigsten Fehler und Stolpersteine eingegangen. Alle Eltern, die selbst etwas Nachhilfe in Mathematik benötigen, sind mit dem Elterncoach bestens für die nicht immer angenehmen Fachfragen ihrer Kinder gewappnet.

Titel: Elterncoach Mathe

Autor*in: D'Alcamo, Kai Christian

Verlag: Dudenverlag

ISBN: 9783411909322

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Elternbibliothek, Schule & Lernen

Dateigröße: 10 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: