e-medien-franken. Stürmische Côte dAzur

Seitenbereiche:

Stürmische Côte d'Azur

Stürmische Côte d'Azur

Kommissar Duval ermittelt

Autor*in: Cazon, Christine

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 309 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

4.0

Inhalt:
Ein Matrose wird auf einer Yacht im Hafen der Ferieninsel Sainte Marguerite tot aufgefunden. Kommissar Duval und sein Team beginnen mit den Ermittlungen. Als jedoch - aufgrund der Herbststürme - der Fährverkehr zwischen Cannes und der Insel eingestellt wird, bleibt Duval allein zurück. Zumindest für sein leibliches Wohl ist dank der hervorragenden Köchin im Inselrestaurant bestens gesorgt. Doch ansonsten wird nicht nur das Wetter immer stürmischer, auch der Mordfall gibt immer mehr Rätsel auf. Als dann auch noch eine zweite Leiche gefunden wird, überschlagen sich die Ereignisse.
Autor(en) Information:
Christine Cazon, geboren 1962, lebt mit ihrem Mann in Cannes.

Titel: Stürmische Côte d'Azur

Autor*in: Cazon, Christine

Sprecher: Heidenreich, Gert

Verlag: Audio Media Verlag GmbH

ISBN: 9783956391033

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 568 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
40
Durchschnittliche Bewertung: