e-medien-franken. Idioten auf zwei Pfoten

Seitenbereiche:

Idioten auf zwei Pfoten

Idioten auf zwei Pfoten

Die Mops-Tagebücher

Autor*in: Bengtzon, Paula

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 187 S.

Verfügbar

1.7

Inhalt:
Sie hat nur zwei Pfoten – aber er hängt an ihrer Leine: „Die Mops-Tagebücher“ von Paula Bengtzon jetzt als eBook bei dotbooks. Das darf doch nicht wahr sein! Mops Dom João ist empört. Einst herrschte er als amtierender König nicht nur über sein treues Rudel, sondern über das ganze Dorf von Vila do Santo Chouriço im schönen Portugal – bis ihn plötzlich jemand einfach hochgehoben und in ein Flugzeug nach Deutschland verfrachtet hat. Statt mopsfidel zu regieren, hat er jetzt ein Frauchen und jede Menge Ärger an der Pfote: Denn was sich genau für einen Mops ziemt, darüber können Mensch und Hund unterschiedlicher Ansicht sein … Ein vergnüglicher Lesespaß über Zwei- und Vierbeiner und die alte Frage, wer eigentlich wen an der Leine herumführt. Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Die Mops-Tagebücher“ von Paula Bengtzon. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Paula Bengtzon, lebt und arbeitet als freie Schriftstellerin in Bochum. Neben Krimis und Kurzgeschichten verfasst sie Blogbeiträge zum Thema Essen/Trinken/Restaurants, weshalb sich auch in ihren Büchern vieles um Gaumenfreuden dreht – und wenn dabei ein Mord geschieht, umso besser! Als Edda Minck (Minck& Minck) ist sie außerdem für ihre schwarzhumorigen Ruhrpott-Krimis bekannt.

Titel: Idioten auf zwei Pfoten

Autor*in: Bengtzon, Paula

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958245051

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 407 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: