e-medien-franken. Das Bibliotheksgeheimnis

Seitenbereiche:

Das Bibliotheksgeheimnis

Das Bibliotheksgeheimnis

Detektivbüro LasseMaja

Autor*in: Widmark, Martin

Reihe: Detektivbüro LasseMaja

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 34 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Pst! Geheimnisse im Lesesaal Ein neuer kniffliger Fall für das Detektivbüro LasseMaja!Aus der Bibliothek von Valleby verschwinden Bücher - und das, obwohl gerade erst ein neues Alarmsystem installiert worden ist! Viele der Bibliotheksbesucher benehmen sich sehr verdächtig. Aber wer steckt hinter den ganzen Diebstählen? Ein neuer kniffliger Fall für das Detektivbüro LasseMaja!
Autor(en) Information:
Martin Widmark war zehn Jahre lang Lehrer für die Mittelstufe, jetzt unterrichtet er Schwedisch für Einwanderer an der Volkshochschule. Außer 'LasseMaja' schreibt er weitere Kinderbuchserien, Kinderlieder und Lernhilfen.

Titel: Das Bibliotheksgeheimnis

Reihe: Detektivbüro LasseMaja

Autor*in: Widmark, Martin

Übersetzer*in: Willis, Helena Dörries, Maike

Verlag: Ueberreuter

ISBN: 9783764190729

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
23
Durchschnittliche Bewertung: