e-medien-franken. Liebespakt in den Highlands

Seitenbereiche:

Liebespakt in den Highlands

Liebespakt in den Highlands

Autor*in: Cornwall, Lecia

Reihe: Historical Gold Extra

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Inhalt:
Verbirgt sich ein Schatz in der Burgruine von Glen Dorian? Ein mysteriöser Brief weckt Lord Kit Rossingtons Abenteuerlust und lässt ihn spontan in die schottischen Highlands reisen. Als er kaum dort angekommen von Mitgiftjägerinnen verfolgt wird, schlägt ihm die schöne Megan McNabb einen rettenden Pakt vor: Nach alter Sitte binden sie sich aneinander - aber nur dem Anschein nach und nur für ein Jahr und einen Tag. So entgeht Megan der angedrohten Zwangsheirat mit einem anderen Mann, und Kit kann in Ruhe nach dem Schatz suchen. Doch sobald er gemeinsam mit Megan die Burg betritt, fühlt er sich plötzlich auf magische Weise von ihr angezogen …
Autor(en) Information:
Lecia Cornwall lebt und arbeitet im kanadischen Calgary – dort, wo sich die ersten malerischen Ausläufer der Rocky Mountains erheben. Sie wohnt unter einem Dach mit fünf Katzen, zwei Teenagern, einem verrückten schokoladenbraunen Labrador und einem ausgesprochen geduldigen Ehemann, der einst an Weihnachten um ihre Hand angehalten hat.

Titel: Liebespakt in den Highlands

Reihe: Historical Gold Extra

Autor*in: Cornwall, Lecia

Übersetzer*in: Briese, Brigitte

Verlag: CORA Verlag

ISBN: 9783733765330

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 877 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage