e-medien-franken. Abgefahrener Advent

Seitenbereiche:

Abgefahrener Advent

Abgefahrener Advent

Eine Liebe überdauert die Zeit

Autor*in: Schulz, Heike; Lauriel, Angelika

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Leberwurst zum Advent – das wäre so ganz nach dem Herzen des alten Albert Stein. Aber im Seniorenstift Abendsonne hat er darauf kaum Aussicht. Soll hier wirklich Endstation sein? Beinahe glaubt er das selbst und fügt sich in sein Schicksal. Doch er hat nicht mit dem großen Herzen der jungen Pflegerin Jaqueline gerechnet, die er liebevoll Pippi nennt, und erst recht nicht mit der Liebe seiner verstorbenen Frau, die die Zeit überwindet. Gemeinsam machen sie sich auf zu einem Roadtrip, um sich gegenseitig aus der Bredouille zu helfen, und stürzen sich in ein traumhaft abgefahrenes Adventsabenteuer, das zum guten Schluss zeigt: Leberwurst ist besser als ihr Ruf.
Autor(en) Information:
Angelika Lauriel schreibt lustige, nachdenkliche, verliebte und kriminalistische Bücher für alle Altersstufen – neuerdings auch unter dem Namen Laura Albers. Als Mensch mit zwei Identitäten steht sie auch Weihnachten mit geteilten Gefühlen gegenüber. Sie liebt es, hat aber auch nichts dagegen, dem Festtagstrubel zu entfliehen. Am liebsten in eine stille Gegend, in der sie mit ihrer fünfköpfigen Familie allein sein kann. Heike Schulz schreibt Romane für Jugendliche und junge Erwachsene. Weihnachten feiert sie am liebsten zwanglos mit Freunden und Familie. Dann bringt jeder ganz nach Lust und Laune etwas zum Schlemmen mit. Und je später der Abend, desto derber die Späße.

Titel: Abgefahrener Advent

Autor*in: Schulz, Heike; Lauriel, Angelika

Verlag: 26|books

ISBN: 9783945932308

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: