e-medien-franken. Mit meinem ganzen Leben

Seitenbereiche:

Mit meinem ganzen Leben

Mit meinem ganzen Leben

Autor*in: Reiss, Madeleine

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Rora kehrt gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter in das idyllische Hastings zurück, um ihren Vater zu pflegen. Dort sieht sie Carl wieder, den ersten Mann, der ihr jemals etwas bedeutet hat. Ein schicksalhafter Tag vor vielen Jahren hat das junge Paar damals auseinandergerissen. Seitdem ist das einzige, was die beiden noch verbindet, ein grausames Geheimnis. An der Klippe in Hastings, an der Roras Leben eine dramatische Wende nahm, zeigt sich nun, ob es für sie beide noch einen Weg geben kann.
Autor(en) Information:
Madeleine Reiss wurde in Athen geboren und arbeitete viele Jahre als Journalistin. Mittlerweile lebt sie zusammen mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen in Cambridge. Mit meinem ganzen Leben ist ihr zweites Buch.

Titel: Mit meinem ganzen Leben

Autor*in: Reiss, Madeleine

Übersetzer*in: Schweitzer, Sophie

Verlag: HarperCollins

ISBN: 9783959676090

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 841 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
26
Durchschnittliche Bewertung: