e-medien-franken. Mord vor dem Weihnachtsdinner

Seitenbereiche:

Mord vor dem Weihnachtsdinner

Mord vor dem Weihnachtsdinner

Autor*in: Heyer, Georgette

Reihe: Georgette-Heyer-Krimis

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 345 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
England, 1938: Nat Herriard ist ein menschenscheuer Sonderling und seine Familie besteht für ihn vor allem aus Erbschleichern, Verrückten und Parasiten. Kein Wunder also, dass sich auf seinem Landsitz "Lexham Manor" trotz aller Bemühungen der Angestellten nicht einmal an Weihnachten eine festliche Stimmung bei den geladenen Gästen einstellen will. Und so ist zunächst auch niemand beunruhigt, dass der Hausherr am Heiligabend länger als üblich auf sich warten lässt. Noch wissen die Gäste nicht, dass Nat Herriard tot in seinem von innen abgeschlossenen Arbeitszimmer liegt. Er wurde ermordet und jeder der Gäste hat ein Motiv ... Inspektor Hemingway steht vor einem Rätsel und muss seinen bisher schwersten Fall lösen. Ein Festessen - vor allem für Fans des klassischen britischen Krimis.
Autor(en) Information:
Georgette Heyer, geboren 1902, deren Regency-Romane allein in deutscher Sprache eine sehr hohe Auflage erzielten, lebte gänzlich zurückgezogen und publicityscheu in London. Als Historikerin hochgeschätzt, vom British Museum als Sachverständige konsultiert, schrieb sie an die 40 Romane mit geschichtlichem Hintergrund und eine Reihe unterhaltsamer Detektivromane. Georgette Heyer starb 1974.

Titel: Mord vor dem Weihnachtsdinner

Reihe: Georgette-Heyer-Krimis

Autor*in: Heyer, Georgette

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732531813

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: