e-medien-franken. Stiller und die Finsternis

Seitenbereiche:

Stiller und die Finsternis

Stiller und die Finsternis

Autor*in: Freudenberger, Peter

Reihe: Main Krimi

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 220 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Der Journalist Paul Stiller ist verwirrt: Vor 22 Jahren ist seine Jugendliebe Rebecca spurlos verschwunden, nun meldet sie sich überraschend bei ihm. Zur gleichen Zeit ereignet sich ein bizarrer Mord beim Ritterspiel in einem Aschaffenburger Gesellschaftsclub. Gibt es einen Zusammenhang zwischen den beiden Ereignissen? Bei seinen Recherchen stößt Stiller auf eine Reihe dunkler Machenschaften – und auf ein furchtbares Schicksal. Ein dramatischer Wettlauf mit der Zeit beginnt.
Autor(en) Information:
Peter Freudenberger, Jahrgang 1960, ist fest in der Main-Spessart-Region verwurzelt. Er arbeitet für Zeitungen in Würzburg, Miltenberg und seiner Heimatstadt Aschaffenburg. Sein Credo: Ein Journalist darf die Menschen seines Verbreitungsgebietes durchaus etwas lieben. Der humor- und liebevolle Blick auf die Region spiegelt sich (bei aller Spannung) in den Figuren seines ersten Kriminalromans. Im Emons Verlag erschien 'Stiller und die Tote im Bus', der aus dem Stand erfolgreich war.

Titel: Stiller und die Finsternis

Reihe: Main Krimi

Autor*in: Freudenberger, Peter

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863586867

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: