e-medien-franken. Hotshots - Firefighters - Schatten der Vergangenheit

Seitenbereiche:

Hotshots - Firefighters - Schatten der Vergangenheit

Hotshots - Firefighters - Schatten der Vergangenheit

Autor*in: Andre, Bella

Reihe: Tahoe Pines Firefighters-Serie

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

1.0

Inhalt:
Vor zehn Jahren hat sich Dianna Kelley von Sam MacKenzie getrennt. Doch nun braucht sie die Hilfe des gut aussehenden Hotshots. Diannas Schwester wurde entführt. Und Sam ist der Einzige, der sich in den Colorado Rockies gut genug auskennt, um ihr bei der Suche zu helfen. Während ihrer gemeinsamen Ermittlungen kommen sich die beiden wieder näher, und Dianna muss feststellen, dass sie immer noch Gefühle für Sam hegt. Doch schon bald gerät sie in große Gefahr, denn das wahre Ziel des Kidnappers war nicht Diannas Schwester, sondern sie selbst ...
Autor(en) Information:
Nachdem sich Bella Andre zunächst als Songwriterin und Sachbuchautorin erste Sporen verdiente, fand sie 2003 mit dem Schreiben von Liebesromanen ihre wahre Berufung. Bella lebt mit Ehemann und Kindern in Nordkalifornien.

Titel: Hotshots - Firefighters - Schatten der Vergangenheit

Reihe: Tahoe Pines Firefighters-Serie

Autor*in: Andre, Bella

Übersetzer*in: Kallfass, Dorothea

Verlag: LYX

ISBN: 9783802586897

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 804 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: