e-medien-franken. Sehnsuchtskarussell

Seitenbereiche:

Sehnsuchtskarussell

Sehnsuchtskarussell

Roman

Autor*in: Kretschmer, Cleo Maria

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 353 S.

Verfügbar

Inhalt:
Besser kann das neue Jahr gar nicht starten, findet Maria: Beim Bleigießen hält sie ein ganz eindeutiges Symbol in ihren Händen - ein sich küssendes Paar. Als sie dann auch noch beim Tarot als Jahreskarte "die Liebenden" zieht, ist für sie alles sonnenklar: In diesem Jahr wird endlich der Traummann in ihr Leben treten! Voller Elan macht sie sich auf die Suche nach ihrem Adonis. Doch schon bald muss Maria einsehen, dass es gar nicht so einfach ist, den Traummann zu erkennen. Noch dazu, wenn Geldsorgen und andere Alltagsprobleme die Suche erschweren. Aber Marias resoluter Optimismus und die strikte Absage an die Vernunft versetzen eben Berge... Heiter, warmherzig und romantisch - der charmante Roman von Schauspielstar Cleo Maria Kretschmer!

Titel: Sehnsuchtskarussell

Autor*in: Kretschmer, Cleo Maria

Verlag: Edel Elements

ISBN: 9783955303822

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage