e-medien-franken. Vaters unbekanntes Land

 

Ausleihbedingungen

 
 

Ausleihen pro Nutzer 8
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
ePaper 1-24 Std.
Max. Ausleihen 8
Max. Vormerkungen 8
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Vaters unbekanntes Land
 
 
Thriller
 
Autor:
 
Jahr:
2017
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783732542338
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
326 S.
Dateigröße:
1 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Nachdem der Psychologe Arne Eriksen nur knapp einem Mordanschlag entgangen ist, sucht er die Abgeschiedenheit Norwegens, um sein Leben wieder in klare Bahnen zu lenken. Doch kaum im Land seines Vaters angekommen, gerät er mitten in die Ermittlungen zu einem Mordfall: Der Sohn eines bekannten Verlegers wurde tot und verstümmelt aufgefunden. Die Polizei tappt im Dunkeln und bittet Arne, ein Täterprofil zu erstellen - aber die Schrecken aus seiner Vergangenheit schlafen nicht. Er muss sich seinen Ängsten stellen, um in die Psyche des Mörders einzutauchen und ihn aufzuhalten ... eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
 

Autor(en) Information:

Bernhard Stäber, geboren 1967 in München, hat unter dem Pseudonym "Robin Gates" bereits mehrere Fantasyromane veröffentlicht. "Vaters unbekanntes Land" ist sein erster Thriller und der Auftakt zu einer Reihe um den Psychologen Arne Ericksen. Bernhard Stäber lebt und arbeitet in der Provinz Telemark in Südnorwegen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5