e-medien-franken. Hallo Mama! Hallo Papa!

Seitenbereiche:

Hallo Mama! Hallo Papa!

Hallo Mama! Hallo Papa!

Meine aufregenden ersten Lebensjahre

Autor*in: Breinholst, Willy

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 115 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

3.0

Inhalt:
Meine ersten Lebensjahre - von mir selbst erzählt. Über eine Million Menschen in aller Welt kennen bereits Willy Breinholst’s erstes Buch Hallo - hier bin ich! . Auch in diesem Buch beweist der dänische Humorist wieder einmal, dass Kinder die beste Erfindung seit Adam und Eva sind.
Autor(en) Information:
Der Däne Willy Breinholst (1918-2009) ist unbestritten der meistgelesene Humorist der Welt. Seine Bücher erschienen in über 100 Ländern und erreichten eine Gesamtauflage von mehr als 65 Millionen. Mit seinem zauberhaften "Hallo, hier bin ich!" ist er seit Jahren auf den Bestsellerlisten vertreten und dafür ins Guinness Buch der Rekorde gekommen.

Titel: Hallo Mama! Hallo Papa!

Autor*in: Breinholst, Willy

Übersetzer*in: Jörgensen, Dieter J.

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732544776

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 47 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: