e-medien-franken. Das Herz des Waldes

Seitenbereiche:

Das Herz des Waldes

Das Herz des Waldes

Gwenderon - Cavin - Megidda

Autor*in: Hohlbein, Wolfgang

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 364 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
EIN HEILIGER ORT - EIN FINSTERER HERRSCHER - EINE WELT IM STERBEN: Eine magische Insel des Friedens in einer Welt der Gewalt - das ist der Schwarzeichenwald. Ein heiliger Ort, der unter dem Schutz von König Oro von Hochwalden steht. Doch als eines Tages ein Gesandter des machthungrigen Schattenmagiers Lassar am Hofe Oros erscheint, brechen gefährliche Zeiten an: Der finstere Herrscher will das Holz des Schwarzeichenwaldes schlagen, um damit Schiffe zu bauen und die Welt mit Krieg zu überziehen. König Oro lehnt sein Ansinnen entrüstet ab. Aber Lassar ist niemand, dem man eine Bitte abschlägt. Und so spinnt der dunkle Fürst ein Netz aus Blut und Verrat, das bis tief in das Herz des Waldes reicht. Können die Helden Hochwaldens die Katastrophe noch abwenden und ihre Heimat, den magischen Schwarzeichenwald, retten? DAS HERZ DES WALDES: GWENDERON - CAVIN - MEGIDDA: Düstere Schwert und Magie-Fantasy aus der Feder von Wolfgang Hohlbein. Ein Höhepunkt der klassischen deutschen Fantasy, mit einem Vorwort von Helmut W. Pesch. Digitale Neuausgabe der Trilogie ›Der Waldkönig‹, ›Der Sohn des Waldkönigs‹ und ›Das Erbe des Waldkönigs‹. eBooks von beBEYOND - fremde Welten und fantastische Reisen.
Autor(en) Information:
Wolfgang Hohlbein ist am 15. August 1953 in Weimar geboren und lebt mit seiner Frau Heike und seinen sechs Kindern, umgeben von einer Schar Katzen, Hunde und anderer Haustiere, in der Nähe von Neuss. Seine Gesamtauflage lag 2006 bereits bei 35 Millionen Exemplaren. Damit ist er einer der erfolgreichsten deutschen Autoren der Gegenwart. Er wurde bislang in 34 Sprachen übersetzt und erhielt zahlreiche Preise und Auszeichnungen.

Titel: Das Herz des Waldes

Autor*in: Hohlbein, Wolfgang

Redakteur: Pesch, Helmut W.

Verlag: beBEYOND

ISBN: 9783732546466

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 646 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: