e-medien-franken. Friendzone verlassen als Mann

Seitenbereiche:

Friendzone verlassen als Mann

Friendzone verlassen als Mann

Autor*in: Albert, Emanuel

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 67 S.

Verfügbar

Inhalt:
Friendzone verlassen als Mann - Die komplette Strategie um deine Freundin zu erobern.
Autor(en) Information:
Mein Name ist Emanuel und seit 2003 arbeite ich als Dating-Experte und Beziehungscoach und helfe mit meinem Team Menschen aus der Friendzone, sprich der Freundschaftskiste zu entkommen. Wir helfen Singles Partner zu erobern und Paaren ihre Beziehung zu retten. In den Medien bin ich regelmäßig als Experte in Radio, im TV, zuletzt als Experte im Sat1 Frühstücksfernsehen, davor auf Sixx, RTL, ZDF joyz und Sat1 Emotions.

Titel: Friendzone verlassen als Mann

Autor*in: Albert, Emanuel

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783744867979

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Mann

Dateigröße: 296 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage