e-medien-franken. Splitter der Dunkelheit

Seitenbereiche:

Splitter der Dunkelheit

Splitter der Dunkelheit

Federsturm ; Teil 1

Autor*in: Niehüser, Julia

Reihe: Federsturm

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 512 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Die jungen Geflügelten Nara und Sam träumten ihr Leben lang von nichts anderem, als Wächter zu werden - eine ehrenvolle Aufgabe, die mit viel Verantwortung, aber auch Ansehen verbunden ist. Denn seit Jahrhunderten bewachen die Wächter ihres Volkes die Quelle der Finsternis: ein dunkles Wesen namens Edoko, das in ihrer Hauptstadt versiegelt wurde. Doch eines Tages werden die Brüder für ein Verbrechen angeklagt, das sie nicht begangen haben: Sie sollen versucht haben, Edoko zu befreien. Um ihre Unschuld zu beweisen, fliehen sie in die Menschenwelt und finden Hinweise auf die wahren Täter. Mit der Hilfe des Menschenmädchens Kira kommen sie einer unglaublichen Verschwörung auf die Spur, die nicht nur das Reich der Geflügelten betrifft, sondern auch die ganze Menschheit. Denn eine lang vergessene Macht aus dem Untergrund will beide Welten an sich reißen ...
Autor(en) Information:
Julia Niehüser wurde 1993 in Rheda-Wiedenbrück geboren und machte dort 2012 ihr Abitur. Zurzeit wohnt sie in Schleswig-Holstein und macht in Hamburg ihren Master in englischer Literaturwissenschaft. In ihrer Freizeit widmet sie sich neben dem Schreiben der Kunst und beschäftigt sich viel mit dem Genre Fantasy. Des Weiteren hat sie bereits zwei Anleitungsbücher zum Thema Drachenzeichnen mit dem Titel 'Faszinierende Drachenwelt' im Verlag Projekt Vielseitig veröffentlicht.

Titel: Splitter der Dunkelheit

Reihe: Federsturm

Autor*in: Niehüser, Julia

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783744865906

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: