e-medien-franken. Väter und andere Helden

Seitenbereiche:

Väter und andere Helden

Väter und andere Helden

Roman

Autor*in: Arens, Annegrit

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eine Frau zwischen Gestern und Heute, zwischen Verlust und Hoffnung: „Väter und andere Helden“ von Erfolgsautorin Annegrit Arens als eBook bei dotbooks. Für ihren geliebten Vater hätte Marga alles getan. Er war ihr Held und sie seine kleine Prinzessin – bis zu dem Tag, an dem er Babette traf, die Frau, für die er alles aufgab, seine Ehe, sein Leben, sogar seine Tochter … Und nun, Jahre später, ist er tot, und Marga muss sich um die Erbangelegenheiten kümmern. So beginnt eine Reise in ihre eigene Vergangenheit – zu ihrer ersten großen Liebe, zu bonbonrosa Hoffnungen, aber auch zur ersten großen Enttäuschung. Nach und nach erkennt Marga den roten Faden ihres Lebens: die Suche nach Anerkennung, die Suche nach Glück und das Bedürfnis, geliebt zu werden … Herzlich, amüsant und mit leiser Melancholie erzählt Annegrit Arens von einer Frau und ihrer Reise zu sich selbst. Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Väter und andere Helden“ von Annegrit Arens. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Annegrit Arens hat Psychologie, Männer und das Leben in all seiner Vielfalt studiert und wird deshalb von der Presse immer wieder zur Beziehungsexpertin gekürt. Seit 1993 schreibt die Kölner Bestsellerautorin Romane, Kurzgeschichten und Drehbücher. Fünf ihrer Werke wurden für die ARD und das ZDF verfilmt. Die Autorin im Internet: www.annegritarens.de Annegrit Arens veröffentlicht bei dotbooks folgende Romane: Der „Therapeut auf meiner Couch“ „Die Macht der Küchenfee“ „Aus lauter Liebe zu dir“ „Die Schokoladenkönigin“ „Die helle Seite der Nacht“ „Ich liebe alle meine Männer“ „Wenn die Liebe Falten wirft“ „Bella Rosa“ „Weit weg ist ganz nah“ „Der etwas andere Himmel“ „Der geteilte Liebhaber“ „Wer hat Hänsel wachgeküsst“ „Venus trifft Mars“ „Süße Zitronen“ „Karrieregeflüster“ „Wer liebt schon seinen Ehemann?“ „Suche Hose, biete Rock“ „Kussecht muss er sein“ „Mittwochsküsse“ „Liebe im Doppelpack“ „Lea lernt fliegen“ „Lea küsst wie keine andere“ „Väter und andere Helden“ „Herz oder Knete“ „Verlieben für Anfänger“ „Liebesgöttin zum halben Preis“ „Schmusekatze auf Abwegen“ „Katzenjammer deluxe“ „Ein Pinguin zum Verlieben“ „Absoluter Affentanz“ „Rosarote Hundstage“ „Die Liebesformel: Ann-Sophie und der Schokoladenmann“ „Die Liebesformel: Anja und der Grüntee-Prinz“ „Die Liebesformel: Tamara und der Mann mit der Peitsche“ „Die Liebesformel: Susan und der Gentleman mit dem Veilchen“ „Die Liebesformel: Antonia und der Mode-Zar“ „Die Liebesformel: Ann-Sophie und il grande amore“

Titel: Väter und andere Helden

Autor*in: Arens, Annegrit

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783961480630

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage