e-medien-franken. Das Geheimnis des Bücherhüters

 

Ausleihbedingungen

 
 

Ausleihen pro Nutzer 8
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
ePaper 1-24 Std.
Max. Ausleihen 8
Max. Vormerkungen 8
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Das Geheimnis des Bücherhüters
 
 
Gekürzte Lesung
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2015
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783837360554
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
204 min
Dateigröße:
145 MB

Inhalt:

Achtung, Detektive! Was spukt in Eurem Buchregal? Was ist das? Momme trifft in der Leihbücherei ein kleines, wieselartiges Tier, das sich als "Bücherhüter" herausstellt. Er bewacht Bücher und kann sie sogar zum Sprechen bringen. Aber dieser Bücherhüter ist traurig, denn er wurde von seinem Freund getrennt. Für Momme und seine Freunde von der "Agentur für unlösbare Rätsel des Alltags" ist klar, dass sie ihm bei der Suche helfen. Doch die wird viel aufregender, als die vier dachten - denn sie treffen dabei auf die wilden "Desperados", einen undurchsichtigen Antiquar und einen richtigen Bösewicht mit Killerhunden ... Ein toller Abenteuerkrimi für Bücherwürmer - lange Hörspannung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
07.04.2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5