e-medien-franken. TIG3R

Seitenbereiche:

TIG3R

TIG3R

Thriller

Autor*in: Petrie, Nicholas

Reihe: Peter-Ash-Serie

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 478 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Kriegsveteran Peter Ash sucht in den Wäldern Nordkaliforniens Zuflucht vor den Zumutungen der Zivilisation. Doch stattdessen trifft er dort auf einen lebensbedrohlichen Grizzly und dann auf eine Journalistin, die gerade knapp ihren Entführern entkommen ist. Ash hilft ihr herauszufinden, wieso sie entführt wurde und was der Algorithmus »Tig3r« damit zu tun haben könnte. Die Redwood-Wälder im Norden Kaliforniens versprechen Ruhe und Abgeschiedenheit. Genau das, was der Kriegsveteran Peter Ash braucht, um seinen wiederkehrenden Panikattacken zu entgehen. Ausgerechnet in dieser menschenleeren Gegend stößt Ash durch Zufall auf die Journalistin June Cassidy. Sie ist auf der Flucht vor einer pseudomilitärischen Truppe, die sie seit dem ominösen Unfalltod ihrer Mutter verfolgt. Diese war Softwareentwicklerin und hatte an einem Geheimprojekt für die Regierung gearbeitet. Ein Projekt, das die Welt für immer verändern könnte.
Autor(en) Information:
Nicholas Petrie studierte an der University of Washington. Bereits während des Studiums wurde er für seine Texte vielfach ausgezeichnet. Petrie lebt mit seiner Familie in Milwaukee.

Titel: TIG3R

Reihe: Peter-Ash-Serie

Autor*in: Petrie, Nicholas

Übersetzer*in: Stegers, Thomas

Verlag: Suhrkamp

ISBN: 9783518744918

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
20
Durchschnittliche Bewertung: