e-medien-franken. Nun schweigst auch du

Seitenbereiche:

Nun schweigst auch du

Nun schweigst auch du

Nordsee-Krimi

Autor*in: Ohlandt, Nina

Reihe: John Benthien: Die Jahreszeiten-Reihe

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 146 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
John Benthien ermittelt auf Föhr - und trifft auf ein fatales Geflecht aus Schuld und Liebe Zwei Füße in Hauspantoffeln inmitten von Bratkartoffeln und jeder Menge Blut - die alte Gertrud Bense liegt erschlagen in der Küche ihres Friesenhauses auf Föhr. Und für ihren Sohn Hardy ist auch schon klar, wer die Mörderin ist: Gabi Tammen. Die alleinerziehende Mutter lag im Dauerstreit mit ihrer Nachbarin - die gleichzeitig auch ihre Vermieterin war. Doch Kommissar John Benthien und sein Team glauben nicht so ganz an Gabi Tammens Schuld. Und es gibt noch weitere Verdächtige, die ein Motiv hatten, die herrische alte Frau zu töten. Als Benthien dann auf eine ganz besondere amerikanische Internetseite stößt, bekommt der Fall mit einem Mal eine völlig neue Wendung ... eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Autor(en) Information:
Nina Ohlandt wurde in Wuppertal geboren, wuchs in Karlsruhe auf und machte in Paris eine Ausbildung zur Sprachlehrerin, daneben schrieb sie ihr erstes Kinderbuch. Später arbeitete sie als Übersetzerin, Sprachlehrerin und Marktforscherin, bis sie zu ihrer wahren Berufung zurückfand: dem Krimischreiben im Land zwischen den Meeren, dem Land ihrer Vorfahren.

Titel: Nun schweigst auch du

Reihe: John Benthien: Die Jahreszeiten-Reihe

Autor*in: Ohlandt, Nina

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732516025

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: