e-medien-franken. Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects

Seitenbereiche:

Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects

Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects

Autor*in: Twilfer, Kai

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 252 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

Inhalt:
Samstags glühen die Rasenmäher, im Baumarkt gibt's ne Ladies-Night und Menschen winken entzückt von Autobahnbrücken: Die Deutschen sind schon eigenartig. Ein Volk voll komischer Ticks, ein Land mit bizarren Normen und Regeln. Warum sind wir so? Auf seinen Reisen durchs Land und in seinem Alltag findet Bestseller-Autor Kai Twilfer Antworten, die er in satirisch zugespitzten Geschichten erzählt. Er hält seinen Landsleuten den Spiegel vor und schreibt ein launisches Portrait unserer Heimat. Am Ende stellt er fest, dass ein richtiger Deutscher mehr Macken hat als ein alter VW Käfer - aber auch genauso liebenswert ist.
Autor(en) Information:
Kai Twilfer ist seit 1976, also von Geburt an, Insasse des Ruhrgebiets. Genauer gesagt der Großraumzelle Gelsenkirchen. Seine Erlebnisse aus diesem einzigartigen Landstrich fasste er in mehreren erfolgreichen Büchern zusammen. Sein Debut Schantall, tu ma die Omma winken war das meistverkaufte Taschenbuch Sachbuch 2013. Auch die Nachfolgebände schafften den Sprung auf die Bestsellerliste und begründeten Twilfers Ruf als Verfasser von bissig witzigen Gesellschaftssatiren. Mehr auf www.kaitwilfer.de

Titel: Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects

Autor*in: Twilfer, Kai

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732549481

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage