e-medien-franken. ¬Der¬ Traum vom Tod

 

Ausleihbedingungen

 
 

Ausleihen pro Nutzer 8
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
ePaper 1-24 Std.
Max. Ausleihen 8
Max. Vormerkungen 8
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
¬Der¬ Traum vom Tod
 
 
ein Fall für Thea Engel
 
Jahr:
2018
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783961481439
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
301 S.
Dateigröße:
1 MB

Inhalt:

Wie lange kann man seinem Schicksal entkommen? Der preisgekrönte Kriminalroman 'Der Traum vom Tod' von Britt Reißmann jetzt als eBook bei dotbooks. Wie ein Strahlenkranz schwebt das blonde Haar um den Kopf der jungen Frau, als man sie entdeckt - ermordet und in einen See geworfen. Wer ist die Unbekannte, die niemand zu vermissen scheint? Der einzige Hinweis: Ein Abholzettel für ein opulentes Kleid, das dem Opfer kurz vor seinem Tod geschenkt wurde. Kommissarin Thea Engel und ihr Partner Michael Messmer folgen dieser Spur in ein fremdes Milieu, mitten hinein in die Welt der Rollenspiele, in der sich die junge Frau seit langer Zeit bewegte. Hier konnte sie stark sein, hier war sie angesehen - ist sie hier auch ihrem Mörder begegnet? Aber immer mehr wird klar: Die Tote hütete selbst ein dunkles Geheimnis ... Ein abgründiger Kriminalfall voller bewegender Momente - ausgezeichnet mit dem DELIA-Preis als bester Roman des Jahres: 'Wunderbare Sprache, tolle, dreidimensionale Charaktere, sehr lebendige Lektüre.' Jetzt als eBook kaufen und genießen: 'Der Traum vom Tod' von Britt Reißmann, der dritte Fall für Thea Engel und Michael Messmer von der Mordkommission Stuttgart. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. Britt Reißmann, geboren 1963 in Naumburg/Saale, war Intarsienschneiderin und Sängerin, bevor sie begann, für die Mordkommission Stuttgart zu arbeiten - und dadurch inspiriert wurde, ihre alte Leidenschaft für das Schreiben neu zu entdecken. Seitdem veröffentlichte Britt Reißmann zahlreiche Kriminalromane und Kurzgeschichten. Silvija Hinzmann und Britt Reißmann schrieben gemeinsam den Kriminalroman 'Die Farbe des Himmels', dem drei weitere Fälle rund um die Stuttgarter Kommissarin Thea Engel folgten: 'Der Ruf der Schneegans', 'Der Traum vom Tod' und 'Zimmer ohne Aussicht'.
 

Autor(en) Information:

Britt Reißmann, geboren 1963 in Naumburg/Saale, war Intarsienschneiderin und Sängerin, bevor sie begann, für die Mordkommission Stuttgart zu arbeiten - und dadurch inspiriert wurde, ihre alte Leidenschaft für das Schreiben neu zu entdecken. Seitdem veröffentlichte Britt Reißmann zahlreiche Kriminalromane und Kurzgeschichten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(7)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
05.11.2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5