e-medien-franken. Das Spiel des Alchimisten

Seitenbereiche:

Das Spiel des Alchimisten

Das Spiel des Alchimisten

Autor*in: Dübell, Richard

Reihe: Peter Bernward

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 573 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Der vierte Fall für Peter Bernward Augsburg, 1478. Ein skrupelloser Mörder versetzt die Stadt in Angst und Schrecken: Innerhalb weniger Tage wurden zwei Angehörige der Familie Hoechstetter getötet. Die Stimmung ist angespannt, die Gewaltbereitschaft groß und jeder Fremde sofort verdächtig. Das bekommt auch der ehemalige Kaufmann Peter Bernward zu spüren, der in der Stadt nach seiner Tochter Maria sucht. Als er den Hinweisen eines undurchsichtigen Alchimisten folgt, kommt ihm der furchtbare Verdacht, dass zwischen Maria und den Verbrechen eine Verbindung bestehen könnte ... Ausgezeichnet mit dem Kulturförderpreis der Stadt Landshut. Peter Bernward ermittelt weiter bei beTHRILLED: Der Sohn des Tuchhändlers . eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Autor(en) Information:
Richard Dübell , geboren 1962, lebt mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen in Niederbayern und ist Träger des Kulturpreises der Stadt Landshut. Er zählt zu den beliebtesten deutschsprachigen Autoren historischer Romane. Seine Bücher standen auf der SPIEGEL-Bestsellerliste und wurden in 14 Sprachen übersetzt. Mehr Informationen über den Autor finden Sie auf seiner Homepage: www.duebell.de

Titel: Das Spiel des Alchimisten

Reihe: Peter Bernward

Autor*in: Dübell, Richard

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732555284

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: