e-medien-franken. Küsse, die nach Sommer schmecken

Seitenbereiche:

Küsse, die nach Sommer schmecken

Küsse, die nach Sommer schmecken

Drei romantische Romane in einem eBook: "Ein Herz wie dein Herz, "Irrwege zum Glück" und "Die Rückkehr der Schmetterlinge"

Autor*in: Berg, Marie

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 404 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Frisch verliebt – und ab ins Gefühlschaos: der Sammelband „Küsse, die nach Sommer schmecken“ mit drei Romanen von Marie Berg als eBook bei dotbooks. Autsch, das hat weggetan: Seit Charlottes letzte Beziehung unsanft endete, versucht sie, ihr gebrochenes Herz zu heilen. Vielleicht kann eine romantische Fahrradtour durch Frankreich helfen? Dort lernt sie den charmanten Paul kennen. Doch ist sie schon bereit, sich auf diesen Traumtyp einzulassen? Von einem schönen Franzosen kann Amélie nur träumen: Sie ist gerade von ihrem Gatten verlassen worden … ausgerechnet in einer Fernsehshow! Wird sie sich nach diesem Schlag jemals wieder verlieben können? Ein ganz anderes Problem hat Priscilla: Die entdeckt auf dem Urlaubsschnappschuss einer Freundin einen Mann, der ihr den Atem raubt. Natürlich ist es vollkommen verrückt, deswegen den nächsten Flieger zu buchen, um ihn kennenzulernen … aber was wäre das Leben ohne eine kleine Portion Unvernunft? Drei Frauen, drei turbulente Geschichte und eine Wahrheit, die wärmer strahlt als Sommersonne: All we need is … love! Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Sammelband „Küsse, die nach Sommer schmecken“ von Marie Berg mit den Einzelromanen „Ein Herz wie dein Herz“, „Irrwege ins Glück“ und „Die Rückkehr der Schmetterlinge“. Wer liest, hat mehr vom Leben! dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Die Kölner Autorin, die unter dem Namen Marie Berg schreibt, wusste bereits als kleines Mädchen, dass sie später einmal eine »Bücherfrau« werden wollte. Darum arbeitete sie einige Jahre in einer Buchhandlung, studierte Germanistik und machte sich schließlich als Lektorin einen Namen, bevor sie begann, als Autorin Erfolge zu feiern.

Titel: Küsse, die nach Sommer schmecken

Autor*in: Berg, Marie

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783961483358

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1021 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: