e-medien-franken. Nicholas Geschichte

Seitenbereiche:

Nicholas' Geschichte

Nicholas' Geschichte

Autor*in: Lange, Kathrin

Reihe: Die Fabelmacht-Chroniken

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 62 S.

Verfügbar

2.8

Inhalt:
***Die romantisch-tragische Vorgeschichte der Fabelmacht-Chroniken*** Jeder in Nicholas' Familie besitzt sie: die magische Gabe der Fabelmacht, mit der man die Wirklichkeit umschreiben kann. Nicholas sehnt sich danach, dass sie endlich auch in ihm erwacht. Dieser Wunsch führt immer wieder zu Streit, denn sein Vater hält die Fabelmacht für gefährlich und setzt alles daran, Nicholas vor ihr zu schützen. Nach einer besonders heftigen Auseinandersetzung beginnt Nicholas allen Warnungen zum Trotz zu schreiben - über sich selbst und ein Mädchen namens Mila. Und über ihre unsterbliche Liebe zueinander. Doch er hat keine Ahnung, wie gefährlich die Fabelmacht wirklich ist. Denn am Ende kann niemand mehr die Ereignisse, die er mit seiner Geschichte in Gang setzt, aufhalten ...
Autor(en) Information:
Kathrin Lange wurde 1969 in Goslar am Harz geboren. Obwohl sie sich beruflich der Hundestaffel der Polizei anschließen wollte, siegte am Ende ihre Liebe zu Büchern, und sie wurde zuerst Buchhändlerin und dann Schriftstellerin. Heute ist sie Mitglied bei den International Thriller Writers und schreibt sehr erfolgreich Romane für Erwachsene und Jugendliche. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei Söhnen in einem kleinen Dorf bei Hildesheim in Niedersachsen.

Titel: Nicholas' Geschichte

Reihe: Die Fabelmacht-Chroniken

Autor*in: Lange, Kathrin

Verlag: Arena

ISBN: 9783401840628

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 334 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: