e-medien-franken. Wovon du nichts ahnst

Seitenbereiche:

Wovon du nichts ahnst

Wovon du nichts ahnst

Psychothriller

Autor*in: Lake, Alex

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Als die Ärztin Sarah Havenant von einer alten Freundin kontaktiert und gefragt wird, welches ihr richtiges Facebook-Profil sei, geht sie dem nach. Und tatsächlich findet Sarah zwei Profile mit ihrem Namen: eines hat sie selbst angelegt, das andere hat sie noch nie gesehen. Und doch findet sie dort private Fotos von sich und ihrer Familie. Fotos, die im Inneren ihres Hauses gemacht werden. Als sie es ihrem Mann zeigen will, ist das fremde Profil gelöscht - doch ihr Leben nicht mehr ihr eigenes ...
Autor(en) Information:
Alex Lake ist das Pseudonym eines in den 70er Jahren im Nordwesten von England geborenen Autor, der nun in den USA lebt. Sein erster Roman 'Es beginnt am siebten Tag' war bei Erscheinen eine E-Book-Sensation und in den Top 10 der Sunday-Times-Bestsellerliste.

Titel: Wovon du nichts ahnst

Autor*in: Lake, Alex

Verlag: HarperCollins

ISBN: 9783959678148

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: