e-medien-franken. Und führe uns in Versuchung

Seitenbereiche:

Und führe uns in Versuchung

Und führe uns in Versuchung

Sarah Booth Delaneys dritter Fall

Autor*in: Haines, Carolyn

Reihe: Ein Fall für Sarah Booth Delaney

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 445 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Cosy, humorvoll - Carolyn Haines! Eulalee McBride hat ihren Ehemann ermordet - und bereut es nicht. Er war ein spielsüchtiger, gewalttätiger Taugenichts, und genau das soll Sarah Booth Delaney beweisen. Die Privatermittlerin hat eigentlich genug eigene Probleme, ist sie doch immer noch ledig und über 30, weshalb ihr Hausgeist Jitty sie am liebsten mit dem nächstbesten Mann verheiraten will. Doch Sarah beschließt, ihrer alten Freundin zu helfen - auch wenn Eulalee sie anlügt. Nach und nach setzt Sarah die Puzzlesteine des verwirrenden Falles aneinander, und plötzlich ergibt sich ein beängstigendes Bild: Ein gewiefter Killer geht um in Zinnia, Mississippi, und er steht kurz davor, erneut zuzuschlagen ... Der dritte Fall der Cosy-Crime-Reihe mit Sarah Booth Delaney. Band 4: "Ein Jeglicher hat seine Sünde". eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Autor(en) Information:
Carolyn Haines (*1953) ist eine amerikanische Bestsellerautorin. Neben den humorvollen Krimis um Privatermittlerin Sarah Booth Delaney hat die ehemalige Journalistin auch hochgelobte Südstaaten-Romane geschrieben, die auf sehr atmosphärische Weise die Mississippi-Gegend im letzten Jahrhundert porträtieren. Für ihr Werk wurde Haines mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, darunter der Harper Lee Award. In Mississippi geboren, lebt die engagierte Tierschützerin heute mit ihren Pferden, Hunden und Katzen auf einer Farm im Süden Alabamas. Homepage der Autorin: http://carolynhaines.com/.

Titel: Und führe uns in Versuchung

Reihe: Ein Fall für Sarah Booth Delaney

Autor*in: Haines, Carolyn

Übersetzer*in: Schmidt, Dietmar

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732556441

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: