e-medien-franken. Verloren in deiner Sehnsucht

Seitenbereiche:

Verloren in deiner Sehnsucht

Verloren in deiner Sehnsucht

Autor*in: Carlyle, Liz

Reihe: Neville Family

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 413 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Inhalt:
Wahre Liebe überwindet jedes Hindernis Zum zweiten Mal verwitwet, hat die schöne Antonia, Herzogin von Warneham, der Ehe abgeschworen und will ihre Freiheit niemals mehr aufgeben. Aber als der natürliche Tod des Herzogs angezweifelt wird, muss sie ihr Schicksal erneut in die Hände eines Mannes legen: Gareth Lloyd, einziger Erbe des Herzogtitels von Warneham und des dazugehörenden Anwesens. Dieser tritt nur widerwillig sein Erbe an, bis er zum ersten Mal auf Antonia trifft. Die junge Witwe seines Ziehvaters verzaubert ihn bereits bei der ersten Begegnung, und seine Gefühle für sie erschüttern ihn bis ins Mark. Doch kann eine solche Liebe eine Chance haben? Weitere historische Liebesromane aus der Neville-Family-Reihe als eBook bei beHEARTBEAT: "Entflammt von deiner Liebe" und "Bezwungen von deiner Leidenschaft". eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Liz Carlyles große Leidenschaft gilt dem England des 19. Jahrhunderts, den rauschenden Bällen und den festlich gewandeten Damen. Auf ihren zahlreichen Reisen nach England hat die Autorin ihr Korsett und ihre Tanzschuhe stets im Gepäck - auf eine Einladung zu einem Ball wartet sie allerdings immer noch. Dafür kennt sie mittlerweile so ziemlich jede dunkle Gasse und jedes zweifelhafte Wirtshaus in London. Liz Carlyle lebt mit ihrem Ehemann und mehreren Katzen in North Carolina, USA.

Titel: Verloren in deiner Sehnsucht

Reihe: Neville Family

Autor*in: Carlyle, Liz

Übersetzer*in: Kregeloh, Susanne

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732557806

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage