e-medien-franken. Das Böse stirbt nie

Seitenbereiche:

Das Böse stirbt nie

Das Böse stirbt nie

Thriller

Autor*in: Winter, Michael

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 468 S.

Verfügbar

2.8

Inhalt:
Die Vergangenheit stirbt nie: Der fesselnde Thriller 'Das Böse stirbt nie' von Michael Winter jetzt als eBook bei dotbooks. Buenos Aires, Argentinien. Sie sind weiblich, jung und tot. Aber wer hat die Frauen, deren Leichen man wie Abfall weggeworfen hat, auf dem Gewissen: Ist es die Organ-Mafia, wie der ermittelnde Kommissar vermutet? Von all dem ahnt der deutsche Journalist Peter Aschmann nichts, als er auf einem Münchner Friedhof Zeuge einer unfassbaren Szene wird: ein ehemaliger KZ-Häftling enttarnt eine Trauerfeier als Beerdigung eines alten Nazi-Verbrechers, der es nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs geschafft hat, seine Weste rein zu waschen. Wie konnte es dazu kommen? Aschmann beginnt zu recherchieren - und stößt auf eine Spur, die ihn über Berlin, Wien und Madrid bis nach Buenos Aires führt - und zu einer Verschwörung, die seit Jahrzehnten die höchsten Kreise der Macht infiltriert und das Tausendjährige Reich wiederauferstehen lassen will ... Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der beklemmende Thriller 'Das Böse stirbt nie' von Michael Winter wird alle Fans von Marc Elsberg und Mark Dawson begeistern wird. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Michael Winter wurde 1946 in Frankfurt am Main geboren. Nach seinem Studium in München arbeitete er bei Siemens im Bereich Informatik. 1975 wechselte Michael Winter zum Bayerischen Rundfunk, wo er 35 Jahre lang Sprecher und Moderator war. Bis heute ist er außerdem als Regisseur und Drehbuchautor für Werbe- und Industriefilmproduktionen in Europa und Übersee erfolgreich. Michael Winter veröffentlicht bei dotbooks den Thriller 'Das Böse stirbt nie' sowie drei Passau-Krimis rund um die Kommissare Assauer und Hammer: 'Tod eines Mädchens' 'Tod im Schützenhaus' 'Tod eines Unbekannten' Die Fälle von Assauer und Hammer sind auch als Sammelband erhältlich unter dem Titel 'Die Toten von Passau'.

Titel: Das Böse stirbt nie

Autor*in: Winter, Michael

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783961483174

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: