e-medien-franken. Ein betörender Earl

Seitenbereiche:

Ein betörender Earl

Ein betörender Earl

Autor*in: Carlyle, Liz

Reihe: MacLachlan Saga

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 381 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das ergreifende Wiedersehen mit der verloren geglaubten Liebe Als Quin Hewitt seine Verlobung mit der hübschen Esmée Hamilton feiert, ist auch ein ganz besonderer Gast geladen: Contessa Bergonzi di Vicenza, die stimmgewaltige und erfolgreiche Sängerin aus Europa. Der Earl ist mehr als überrascht, als er erkennt, dass diese Frau keine andere ist als seine Jugendliebe Viviana. Nun stehen sie sich nach langen Jahren der Trennung wieder gegenüber. Und Quin merkt, dass sich seine Gefühle zu Viviana nicht geändert haben: Ihr Anblick raubt ihm auch heute noch den Verstand. Doch kann diese Liebe jetzt noch eine Zukunft haben? Dieser historische Liebesroman ist in einer früheren Ausgabe unter dem Titel "Das süße Lied der Liebe" erschienen. Weitere Regency-Liebesgeschichten aus der MacLachlan-Saga als eBook bei beHEARTBEAT: "Ein unwiderstehlicher Halunke", "Ein charmanter Schuft" und "Ein geheimnisvoller Gentleman". eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Liz Carlyles große Leidenschaft gilt dem England des 19. Jahrhunderts, den rauschenden Bällen und den festlich gewandeten Damen. Auf ihren zahlreichen Reisen nach England hat die Autorin ihr Korsett und ihre Tanzschuhe stets im Gepäck - auf eine Einladung zu einem Ball wartet sie allerdings immer noch. Dafür kennt sie mittlerweile so ziemlich jede dunkle Gasse und jedes zweifelhafte Wirtshaus in London. Liz Carlyle lebt mit ihrem Ehemann und mehreren Katzen in North Carolina, USA.

Titel: Ein betörender Earl

Reihe: MacLachlan Saga

Autor*in: Carlyle, Liz

Übersetzer*in: Kregeloh, Susanne

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732555154

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage