e-medien-franken. Die Liebe der Königstochter: Die Königstochter-Saga - Band 1

Seitenbereiche:

Die Liebe der Königstochter: Die Königstochter-Saga - Band 1

Die Liebe der Königstochter: Die Königstochter-Saga - Band 1

Autor*in: Hildebrandt, Johanne

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 469 S.

Verfügbar

2.7

Inhalt:
Der fesselnde Auftakt der nordischen Saga: 'Die Liebe der Königstochter' von Johanne Hildebrandt jetzt als eBook bei dotbooks. Schweden zur Bronzezeit: Sie zieht aus, um ihr Volk zu retten - und verliert ihr Herz ... Seit Jahrhunderten herrscht Freyas Familie friedlich über das Land, doch nun fallen Plünderer unter der Führung des barbarischen Königs Odin ein und hinterlassen eine Spur aus Verwüstung. Verzweifelt bietet die schöne Königstochter einen Handel an - eine Hochzeit soll den Frieden zwischen ihren Völkern sichern. Als sie Thor begegnet, Odins Sohn, scheint plötzlich alles möglich: Doch kann Liebe wirklich stärker sein als Hass? Misstrauen und Intrigen drohen die beiden auseinanderzureißen - und dann fordert Odin Freyas Hand für sich selbst ... Das große romantische Epos: Inmitten nordischer Mythen, gefährlicher Liebschaften und bitterem Verrat muss die Kriegerprinzessin Freya ihre Bestimmung finden. Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der historische Roman 'Die Liebe der Königstochter' von Johanne Hildebrandt. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Johanne Hildebrandt, geboren 1964 in Lycksele, ist eine schwedische Journalistin und Autorin. Sie arbeitete viele Jahre als Kolumnistin für die größte schwedische Tageszeitung Aftonbladet und wurde für ihre Arbeit als Korrespondentin in Krisengebieten mehrfach ausgezeichnet. Mit der Königstochter-Saga gelang Johanne Hildebrandt der Durchbruch als Romanautorin. Heute lehrt sie als Gastdozentin an der Universität Karlstad. Von Johanne Hildebrandt erscheinen bei dotbooks die drei Bände der 'Königstochter-Saga': 'Die Liebe der Königstochter' 'Das Geheimnis der Königstochter' 'Das Vermächtnis der Königstochter'

Titel: Die Liebe der Königstochter: Die Königstochter-Saga - Band 1

Autor*in: Hildebrandt, Johanne

Übersetzer*in: Haefs, Gabriele

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783961483129

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: