e-medien-franken. Blutfrost

Seitenbereiche:

Blutfrost

Blutfrost

Thriller

Autor*in: Rayne, Sarah

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 536 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

4.0

Inhalt:
Denn sie lassen dich nicht los – gefangen im Haus der Angst: Der eiskalte Psychothriller »Blutfrost« von Sarah Rayne jetzt als eBook bei dotbooks. Wenn in den Schatten der Vergangenheit das Böse lauert … Als der Journalist Harry Fitzglen auf einer Ausstellung der schönen Simone begegnet, fühlt er sich auf unheimliche Weise zu ihr hingezogen. Unbedingt will er erfahren, welche Geheimnisse sich hinter ihrem dunklen, rastlosen Blick verbergen – umso mehr, als ihm Gerüchte über das rätselhafte Verschwinden ihrer Zwillingsschwester zu Ohren kommen. Die Suche nach der Wahrheit führt Harry zu den uralten Ruinen eines walisischen Waisenhauses, wo vor langer Zeit schon ein anderes Zwillingspaar ein grausames Schicksal erlitt. Dabei übersieht Harry die Gefahr, die er mit seinen Nachforschungen heraufbeschworen hat … »Hypnotisierend!« Bookseller Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der packende Thriller »Blutfrost« mit Gänsehaut-Garantie von Sarah Rayne. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Sarah Rayne ist das Pseudonym von Bridget Wood, einer erfolgreichen britischen Autorin von Horror- und Fantasyromanen. Unter den Namen Sarah Rayne schreibt sie eiskalte Psychothriller, denen ihre Leidenschaft für alte Gebäude, deren Atmosphäre und Geschichte deutlich anzumerken ist. Bei dotbooks erscheinen folgende Thriller von Sarah Rayne: »Blutfrost« »Rachestunde« »Todeskammer«

Titel: Blutfrost

Autor*in: Rayne, Sarah

Übersetzer*in: Bischoff, Ursula

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783961484256

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: