e-medien-franken. Als dein Blick mich traf

Seitenbereiche:

Als dein Blick mich traf

Als dein Blick mich traf

Autor*in: Jacquelyn, Nicole

Reihe: Unbreak my Heart

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 360 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

4.0

Inhalt:
Mitreißend. Schicksalhaft. Temperamentvoll. Wenn Träume unmöglich werden - Anita wollte immer eine Familie haben. Doch mit dreißig Jahren ist ihr noch nicht der richtige Mann über den Weg gelaufen. Und nun zwingt sie eine Krankheit, sich einer Operation zu unterziehen. Eine Operation, die eigene Kinder unmöglich macht. Der Termin steht bereits fest. Bis es so weit ist, will sie einfach nur vergessen. Und so landet sie eines Abends in einer Bar. Und küsst einen Mann, den sie nicht küssen dürfte. Doch wenn er sie berührt, denkt sie nur noch eins: Mehr! So bewegend wie Jojo Moyes, so erotisch wie Geneva Lee. Band 2 der "Unbreak my Heart"-Reihe. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert. "Dieses Buch behält man lange im Gedächtnis, allein schon, weil seine Protagonisten so einzigartig sind." RT BOOK REVIEWS

Titel: Als dein Blick mich traf

Reihe: Unbreak my Heart

Autor*in: Jacquelyn, Nicole

Übersetzer*in: Taggeselle, André

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732574179

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: