e-medien-franken. Sommerregenküsse

Seitenbereiche:

Sommerregenküsse

Sommerregenküsse

Roman

Autor*in: Capella, Ana

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 329 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Wahre Liebe auf Umwegen: Herzklopfen pur mit der romantischen Komödie „Sommerregenküsse“ von Ana Capella – jetzt als eBook bei dotbooks. Glücksrezept mit Chaosgarantie … Den Studienabschluss frisch in der Tasche und den heiratswilligen Freund als attraktives Accessoire stets an der Seite – eigentlich könnte die Architekturstudentin Ella rundum glücklich sein. Doch in Wahrheit fühlt sie sich in ihrem Leben nur als Zuschauerin. Als im Unternehmen ihrer Familie in Spanien der Notstand ausbricht, ist Ella deswegen nur zu gern bereit, dort einspringen. Dabei stolpert sie dem charmanten Spanier Miro in die Arme und mit ihm geradewegs ins Abenteuer … oder ins Chaos? Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der herzerfrischende Roman „Sommerregenküsse“ von Ana Capella. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Ana Capella ist das Pseudonym einer 1963 geborenen Autorin. Nach ihrem Studienabschluss in Wirtschaftswissenschaften, Psychologie und Französisch wanderte sie nach Spanien aus, wo sich auch heute noch mit ihrem französischen Partner und ihren vier Kindern lebt. Unter ihrem zweiten Pseudonym Lea Korte veröffentlichte die Autorin bereits zahlreiche historische Romane, in denen sich die reiche Kultur und Geschichte ihrer Wahlheimat widerspiegeln. Bei dotbooks veröffentlicht die Autorin »Sommerkuss und Meeresglitzern«, »Sommerregenküsse«, »Sommerblumenträume« und »Sommerduft und Strandgeflüster«.

Titel: Sommerregenküsse

Autor*in: Capella, Ana

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783961482375

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 873 KB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: