e-medien-franken. Der Fürst der Nacht

Seitenbereiche:

Der Fürst der Nacht

Der Fürst der Nacht

Roman

Autor*in: Feehan, Christine

Reihe: Karpathianer-Saga

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Alexandria Houton würde alles tun, um ihren kleine Bruder zu beschützen. Als beide in San Francisco in tödliche Gefahr geraten, erscheint Aidan Savage, um sie vor einem schrecklichen Schicksal zu bewahren. Doch kann Alexandria ihm wirklich trauen? Der leidenschaftliche, aber bedrohliche Aidan erscheint ihr so mysteriös, fast wie eine mystische Kreatur der Nacht. Ist er ein Monster oder das Beste, was Alexandria passieren konnte? Während Aidan sich danach sehnt, Alexandria ganz in seine Arme zu schließen, traut sie ihm noch nicht ganz. Doch lange kann sie seiner wilden, überirdischen Verführungskunst nicht widerstehen ...

Titel: Der Fürst der Nacht

Reihe: Karpathianer-Saga

Autor*in: Feehan, Christine

Übersetzer*in: Thomsen, Katja

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732578580

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: