e-medien-franken. Scherbenklang

Seitenbereiche:

Scherbenklang

Scherbenklang

Psychothriller

Autor*in: Herwig, Christine

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 254 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Ein leeres Haus. Ein alter Anrufbeantworter. Du bist allein. Zögerst. Aber deine Neugier siegt. Und das Tonband läuft an... Jemand trägt dir ein Rätsel auf. Du musst Antworten finden, und zwar schnell. Du schaffst es nicht? Dann wird Emilia sterben. So einfach ist das Spiel. Du kennst Emilia nicht, aber glaub mir: Du willst nicht, dass sie stirbt. Ganz sicher nicht. Du hast keine Wahl. Deine Zeit läuft. Das Tonband endet. Und das Grauen beginnt.
Autor(en) Information:
Christine Herwig wurde 1988 in Wolfenbüttel geboren. Als sie im Alter von sechs Jahren erstmals gefragt wurde, womit sie Geld verdienen wolle, wenn sie mal groß sei, lautete ihre Antwort: "Ich möchte Bücher schreiben!"Diesen Traum gab sie nie auf, auch nicht, während sie Abitur machte, Pädagogik studierte und schließlich begann, als Gestalterin in einem Möbelhaus zu arbeiten. Wenn sie nicht mit Pferd oder Fahrrad in der Natur unterwegs ist, verbringt sie ihre Freizeit am liebsten in ihrer großen Wohnküche - lesend oder schreibend.

Titel: Scherbenklang

Autor*in: Herwig, Christine

Verlag: Edel Elements

ISBN: 9783962152789

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 753 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: