e-medien-franken. Sport Abenteuer Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Hooper, Elise

Fast Girls

Berlin 1936 - Drei Frauen auf dem Weg, Geschichte zu schreiben

3.8

Drei Heldinnen der Geschichte und ihr Traum vom Laufen als Weg zur Freiheit  1936 – trotz aller Vorb ...

Im Bestand seit: 16.10.2021

Verfügbar

Reed, Joe Mungo

Wir wollen nach oben

Roman

3.7

Ein Buch für jeden, der schon einmal zu viel gewollt hat Sol und Liz sind ein Power- ...

Im Bestand seit: 28.04.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Bosetzky, Horst

Turnvater Jahn

ein biographischer Roman

3.2

Schon als kleiner Junge träumt Friedrich Ludwig Jahn davon, einmal als Held in die deutsche Geschich ...

Im Bestand seit: 20.10.2014

Verfügbar

Sievers, Adolf

Vom Schiffsjungen zum Kapitän

Ein Tagebuch aus der Windjammerzeit

4.6

"Trotz der Gefahren des Seemannslebens - sein Vater starb auf hoher See - tauscht Adolf die vertraut ...

Im Bestand seit: 06.04.2013

Verfügbar

Bambaren, Sergio

Die Bucht am Ende der Welt

3.6

Sergio Bambaren erzählt, wie ihn eine einzige Reise veränderte: Er kommt zum Wellenreiten nach Tobag ...

Im Bestand seit: 31.01.2010

Verfügbar

Goosen, Frank

Echtes Leder

4.4

Frank Goosen schickt uns mit seinem neuen Programm ins humoristische Trainingslager und wagt einen s ...

Im Bestand seit: 10.12.2009

Verfügbar

Twain, Mark

Ich besteige den Riffelberg

Auszug aus: A tramp abroad [Reisebilder]

4.2

Dies ist die anstrengendste Wanderung vor der Erstbesteigung des Mount Everest - besonders für die L ...

Im Bestand seit: 14.11.2007

Verfügbar

4.2

"Bis zur Grenze gefordert können wir alle mehr, als wir wollen." Reinhold Messner hat seine Grenzen  ...

Im Bestand seit: 14.11.2007

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Messner, Reinhold

Nanga Parbat - Der Schicksalsberg

ein Vortrag

3.9

Der Nanga Parbat liegt im Himalaja-Massiv. Er ist der neunthöchste Berg der Erde, seine Steilwand an ...

Im Bestand seit: 14.11.2007

Verfügbar